Christian »Shiva« Bricart's blog

Mein kleiner Beitrag zur Erheiterung des Netzes...

Oct 12, 2005 - 1 minute read - Comments -

Erster Tag

Vorweg: wow.. VMware ESX Server is cool ;-) was man damit alles für tolle Sachen machen kann…

Nachdem ich dann auf meinem Schulungsclient das Netz zum laufen bekommen habe (hatte feste IP-Adresse statt DHCP und konfigurierten Proxy im IE) hab ich natürlich erstmal Firefox installiert ;-) Jetzt steht dem Mail lesen und Blog-Einträge schreiben nichts mehr im Weg.

Ansonsten ist die Schulungslocation ziemlich klasse: Flipper, Kicker, PlayStation2, Getränke, Snacks und ne sehr gut sortierte Kantine, welche wir alle frei nutzen können.

Jetzt werde ich mich mal auf den Rückweg zum Hotel machen - mal schauen ob ich umgezogen bin…

Wenn Einer Eine Reise Tut… Iwant I Webs Ite

comments powered by Disqus